OK

Durch die Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Inhalten unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Aktuelle Informationen rund um das Weingut Arndt F. Werner

Partnerbetrieb Naturschutz

Ende Oktober erhielten wir vom rheinland-pfälzischen Staatssekretär Thomas Griese im Auftrag von Staatsministerin Ulrike Höfken, bei einer feierlichen Veranstaltung die Urkunde zur Anerkennung als „Partnerbetrieb Naturschutz“.

Mehr anzeigen

Rundbrief November 2018

Das spätherbstliche Sonnenlicht lässt das letzte bunte Laub in unseren Weinbergen leuchten. Ein außergewöhnliches Weinjahr geht langsam zu Ende und in unseren Kellern reift schon ein bedeutender Wein-Jahrgang heran.

Mehr anzeigen

Eichelmann 2019

"Gewohnt stark und zuverlässig ist auch die neue Kollektion von Arndt Werner."


Im neuen Eichelmann werden unsere Weine wieder hoch gelobt und das Weingut mit 3 Sternen bewertet - Vielen lieben Dank!

Mehr anzeigen

ECOWINNER 2018

Mitten in der Weinlese erreichten uns noch tolle Neuigkeiten:
Wir konnten wieder einige ECOWINNER erzielen(Ecovin) !

Mehr anzeigen

Kundenrundbrief

das Frühjahr 2018 war eigentlich schon ein Sommer und der Juni und Juli sind ebenfalls Rekordmonate. Unser beliebtes Hoffest verzeichnete Anfang Juni bei angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein einen Besucherrekord. Hoffnungsvoll erwarten wir die bisher früheste Weinlese. Mögen uns Hagel, Unwetter und zu viel Regen zur Lese verschonen. Unser Weinleseteam steht ab Mitte August bereit.

Mehr anzeigen

Best of Riesling 2018

Unser 2017er Riesling Gutswein trocken hat dieses Jahr 91 Punkte erreicht! Somit ist er mit seinen leichten 12,0 vol% unter den Top-Rieslingen weltweit mit moderaten Alkohol.


Mehr anzeigen

Ausblick auf die Lese 2018

Dieses Jahr wird die Lese durch einen frühen Austrieb der Rebe und dem konstanten heißen Wetter besonders früh beginnen. Wir wurden von der Allgemeinen Zeitung dazu interviewt.
Viel Freude beim Lesen!

Mehr anzeigen

Hoffest 2018

Im großen, begrünten Innenhof, unter schattigen Bäumen, in unserer neu renovierten, historischen Scheune und unter unseren Dächern erwarten Sie an allen Tagen feine Speisen, frisch zubereitet vom Bistro Timorossi, sowie vielfach prämierte Spitzenweine im
Einklang mit der Natur (Bioland/ Ecovin)

Mehr anzeigen