Die wunderbaren 2016er Weißweine sind abgefüllt!
Stichwort(e): Weine, Allgemein

Pünktlich vor Ostern haben wir jetzt die wunderbaren 2016er Weiß- und Roséweine schonend abgefüllt. Viele Monate waren einige unserer Weine komplett ausverkauft.          

Die 2016er präsentieren sich dicht und cremig, mit komplexer Aromastruktur und milder Säure, einer unserer absoluten Lieblingsjährgänge. Auch die fantastisch  gereiften 2014er Rotweine und die neuen Roten aus dem 2015er Spitzenjahrgang sind zum Teil noch bzw. schon verfügbar.

Ab sofort sind alle Weine wieder unter www.weingutwerner.de  in unserem Webshop bestellbar. Gerne genügt auch ein Anruf oder eine formlose Email.

In etwa drei Wochen versenden wir auch unsere neue Weinkarte auf dem Postweg, sowie die Einladung zu unserem Hoffest, welches dieses Jahr vom 23. – 25. Juni  stattfindet.

Wir wünschen schon jetzt ein frohes Osterfest und viel Freude mit den neuen Weinen.